Unfall in Traunreut

92-jähriger Radfahrer touchiert Auto und stürzt

Traunreut - Ein 92-jähriger Radfahrer wurde am Dienstag bei einem Verkehrsunfall verletzt.

Der Unfall ereignete sich im Traunreuter Ortsteil Weisham. Dort wollte um 11.40 Uhr eine 67-jährige Skoda-Fahrerin aus Trostberg an dem Rentner vorbeifahren. Als sich beide auf gleicher Höhe befanden, machte der Radfahrer eine Lenkbewegung nach links und berührte dabei das Auto. Er kam zu Sturz und wurde mit mittelschweren Verletzungen vom BRK ins Klinikum Trostberg eingeliefert. Der Schaden beläuft sich auf 300 Euro.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / Daniel Karman

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser