Unfall mit Traktor

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Bergungsarbeiten am Traktor.

Schönau - Ein 43-jähriger kam ins Rutschen und kippte nach rechts mit seinem Traktor um.

Am Samstagmorgen fuhr ein 43jähriger Einheimischer mit seinem Traktor auf dem Hinterschönauer Weg in der Schönau.

Auf einer Gefälle-Strecke kam er aufgrund der glatten Fahrbahn ins Rutschen, dabei kam er nach links in einen kleinen Gegenhang und kippte mit dem Traktor nach rechts um, wo er auf der Seite zum liegen kam.

Dabei wurde der Fahrer leicht verletzt. Er wurde durch das BRK zu Untersuchung ins KKH Bad Reichenhall eingeliefert.

Am Traktor entstand erheblicher Sachschaden.

Lesen Sie hier:

Die Erstmeldung

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser