+++ Eilmeldung +++

News-Ticker zu Sondierungen

Jamaika-Aus! Lindners FDP bricht Verhandlungen ab - Seehofer dankt Merkel

Jamaika-Aus! Lindners FDP bricht Verhandlungen ab - Seehofer dankt Merkel

Verständigungsschwierigkeiten führen zu Crash

Unklare Situation am Stadttor Laufen erhitzt die Gemüter

Laufen - Ein Oberndorfer "nutzte" die Verständigungsschwierigkeiten zweier Autofahrer am Laufener Stadttor. Ein Bürmooser wollte das jedoch nicht ungestraft lassen.

Am 06.10.2017, gegen 07:20 Uhr, kam es vor dem Stadttor in Laufen zu einem Verkehrsunfall. Ein 26-jähriger Fahrzeugführer aus Bürmoos blieb vor dem Stadttor stehen und wollte den Gegenverkehr durchfahren lassen. Nachdem weder der Bürmooser, noch der Gegenverkehr losfuhren, überholte ein 40-jähriger Mann aus Oberndorf den Bürmooser und wollte durch das Tor fahren. 

Als beide Pkw auf gleicher Höhe waren, öffnete der Bürmooser seine Autotür und schlug sie gegen den Pkw des Oberndorfer. Daraufhin blieb dieser stehen. Der Bürmooser stieg aus und trat mehrere Male mit dem Fuß gegen den anderen Pkw. Dem Bürmooser erwartet nun eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser