Motorradfahrer prallt gegen Autotür

Siegsdorf - Am Dienstagabend ereignete sich in Siegsdorf auf Höhe Adlgastag ein Unfall, bei dem ein Motorradfahrer aus Tacherting und eine Autofahrerin aus Siegsdorf schwer verletzt wurden.

Beide fuhren in einer Kolonne aus Ruhpolding in Richtung Kreisverkehr. Die 24-jährige Siegsdorferin wollte nach links in Richtung Adlgastag abbiegen, im gleichen Moment überholte jedoch der 28-jährige Motorradfahrer das Auto hinter der Siegsdorferin. Der Tachertinger prallte gegen die Fahrerseite der Siegsdorferin. Der Motorradfahrer kam nach dem Sturz schwerst verletzt ins Klinikum Traunstein, wie auch die schwer verletzte Auto-Fahrerin.

An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von insgesamt 25.000 Euro.

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser