Pressemeldung Polizeiinspektion Grassau

Unfall bei Schleching: Mercedes rammt Lancia - zwei Verletzte

Schleching - Am 12. März gegen 19.20 Uhr ereignete sich im Gemeindegebiet von Schleching ein Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Ein 86-jähriger Mann aus dem Achental befuhr mit seinem Lancia in Schleching die Kampenwandstraße und bog nach links auf die B307 Richtung Marquartstein ein. Dabei übersah er einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Mercedes, den ein 24-jähriger Mann, ebenfalls aus dem Achental stammend, fuhr. 

Auf der Bundestraße kam es zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand nach ersten Erkenntnissen Totalschaden in Höhe von circa 30 000 Euro. 

Die beiden Fahrzeugführer wurden so schwer verletzt, dass sie zur Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten. Zur Verkehrslenkung und Straßenreinigung war die Freiwillige Feuerwehr Schleching vor Ort.

Pressemeldung Polizeiinspektion Grassau

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / Patrick Seege

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser