Unfall in Bad Reichenhall

Auto und Kehrmaschine krachen "Im Angerl" zusammen

Bad Reichenhall - Am Mittwoch, gegen 14 Uhr, kam es auf der Innsbrucker Straße, an der Einmündung "Im Angerl" zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Kehrmaschine und dem Auto eines 37-jährigen Einheimischen.

Die Kehrmaschine führte gerade Straßenreinigungsarbeiten durch und war dabei rechts in das Angerl einzubiegen. Im selben Moment wollte der Lenker des Autos links in selbige Straße einbiegen. Daraufhin kam es zur Kollision. Beide Personen blieben unverletzt. Am Auto entstand ein Schaden von etwa 2.000 Euro. 

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 08651/9700 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser