Unfall: Radfahrer kracht gegen Kotflügel

Bayerisch Gmain - Bei einem Radunfall leicht verletzt wurde ein 62-jähriger Bad Reichenhaller. Er fuhr entgegen der Fahrtrichtung und stieß gegen den Kotflügel eines Pkw.

Am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr fuhr ein 62–jähriger Bad Reichenhaller, in Bayerisch Gmain, mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg neben der Berchtesgadener Straße. Der Mann fuhr entgegen der Fahrtrichtung in Richtung Bad Reichenhall. An der Einmündung Lattenbergstraße fuhr er auf die Berchtesgadener Straße und weiter entgegen der Fahrtrichtung.

In diesem Moment fuhr eine 39–jährige Frau aus Anger mit ihrem Pkw aus der Lattenbergstraße auf die Berchtesgadener Straße ein. Der Radfahrer stieß gegen den linken Kotflügel des Pkw und stürzte. Der Bad Reichenhaller wurde leicht verletzt vom BRK ins Krankenhaus Bad Reichenhall verbracht. Der Gesamtschaden wird auf etwa 1500 Euro geschätzt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser