Unfall an der Kreuzung Rupertuskirche

Freilassing -  Am Montagmorgen hat sich gegen 8.10 Uhr an der Kreuzung Münchner Straße und Augustinerstraße ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem es zum Glück nur Blechschaden gab.

Eine 25-jährige Freilassingerin wollte auf der Münchner Straße stadteinwärts fahren, als es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 38-Jährigen aus Piding kam, die von der Augustinerstraße in die Vinzentiusstraße fahren wollte.

Zur Klärung des Unfallhergangs bezüglich zum Unfallzeitpunkt angezeigter Ampelfarben bittet die Polizei Freilassing um sachdienliche Hinweise unter Tel. 08654 / 46180.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser