+++ Eilmeldung +++

Mehrere Standorte betroffen

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Unfall fordert insgesamt sechs Verletzte

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berchtesgaden - Am Sonntagvormittag kam es in Berchtesgaden zu einem schweren Unfall, bei dem insgesamt sechs Personen verletzt worden sind.

Am Sonntag Vormittag kam es gegen 10.45 Uhr in Berchtesgaden zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem insgesamt 6 Personen verletzt wurden. Der Fahrer eines Pkw war aus der untergeordneten Straße (Abfahrt vom Roßfeld) nach links in die B 305 eingebogen und hatte dabei die Vorfahrt eines herannahenden Motorrades mißachtet. Der Motorradfahrer prallte frontal gegen die linke Pkw-Seite.

Die Bilder von der Unfallstelle:

Unfall mit sechs Verletzten

Bei dem Verkehrsunfall wurden der Motorradfahrer, seine Sozia und der Pkw-Fahrer schwer (aber alle nicht nicht lebensbedrohlich), drei weitere Pkw-Insassen minder schwer verletzt. Mit zwei Rettungshubschraubern wurden die Verletzten in Krankenhäuser gebracht.

Die Feuerwehr Berchtesgaden war mit insgesamt sechs Fahrzeugen und 40 Einsatzkräften am Unfallort. Darüber hinaus waren u.a. auch zwei Notärzte im Einsatz.

Pressemeldung Polizeipräsidium Oberbayern Süd 

Rubriklistenbild: © aktivnews

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser