70-Jähriger passt beim Abbiegen nicht auf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Teisendorf - Ein 70-jähriger Teisendorfer wollte mit seinem Lkw von der B304 bei Teisendorf-Ost nach links einbiegen, achtete aber nicht auf den Gegenverkehr.

Am Freitag gegen 14.45 Uhr befuhr ein 70-jähriger Teisendorfer mit seinem Lkw die B304 in Richtung Freilassing und wollte bei Teisendorf-Ost nach links einbiegen. Dabei übersah er offensichtlich den Pkw eines 29-jährigen Traunsteiners, der in diesem Moment aus Richtung Freilassing kam. Der Pkw krachte in die Seite des Lkw und riss dessen Tank auf. Die Feuerwehr musste die etwa 200 bis 300 Liter auslaufenden Diesel binden. Der Pkw-Fahrer kam mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Es entstand insgesamt Sachschaden in Höhe von mindestens 6500 Euro. Die B304 war für die Dauer der Säuberungsarbeiten gesperrt.

Pressemeldung PI Freilassing

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser