Unerlaubte Abfallentsorgung

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Marktschellenberg - Vom Fischereiverein Königssee wurde mitgeteilt, dass nicht definierbares Pulver in verschiedenen Farben am Weißbach entsorgt wurde.

Durch den Sachbearbeiter wurde festgestellt, dass ca. 10 kg von dem Pulver illegal am Bachbett vom Weißbach abgelagert wurde. Der Bauhof der Gemeinde Marktschellenberg sorgte für eine fachmännische Entsorgung des Materials. Da eine Strafanzeige nach dem Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetz an die Staatsanwaltschaft erstellt wird, wird gebeten, sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Berchtesgaden zu geben.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser