Herrenlose Stühle in Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - In letzter Zeit tauchten in Bad Reichenhall mehrere herrenlose Holzstühle auf. Die paarweise auftretenden Sitzgelegenheiten wurden zum Fundamt gebracht.

Am Freitag, den 19. August, gegen 11 Uhr wurden in Bad Reichenhall im Bahnhofsbreich zwei Holzstühle mit dunkelbraunen Lederbezug festgestellt. Die Taxizentrale teilte mit, dass die Stühle bei ihnen im Eingangsbereich abgestellt worden sind.

Am Mittwochvormittag wurden nochmals zwei gleiche Stühle vor dem Arbeitsamt festgestellt, die laut Auskunft bereits dort schon einige Tage standen. Die vier Stühle wurden zum Fundamt in Bad Reichenhall gebracht.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser