Unbekannter stiehlt abgesperrtes Fahrrad

Ainring - Ein Unbekannter hat am Montagmorgen das Fahrrad einer 22-Jährigen entwendet. Das Zweirad befand sich auf einem Firmengelände und war abgesperrt.

Am 9. Mai, um 06.30 Uhr, stellte eine 22-jährige Freilassingerin ihr Fahrrad auf einem Firmengelände der Thomas-Daxer-Straße in Mitterfelden ab. Das Rad sicherte sie mit einem Spiralschloss.

Als sie gegen 16.30 Uhr mit ihrem Fahrrad nach Hause fahren wollte, musste sie feststellen, dass dieses von einem unbekannten Täter entwendet worden war.

Bei dem Fahrrad handelte es sich um ein weiß-/silberfarbenes Citybike der Marke Dynamics. Es hatte einen Zeitwert von etwa 500 Euro.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr.: 08654 / 46180 mit der Polizeiinspektion Freilassing in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser