Tankbetrüger türmt unerkannt

Waging - Nachdem ein bislang unbekannter Lenker eines Kleinlastwagens aufgetankt hatte, entfernte er sich ohne die Tankschuld zu begleichen. Die Polizei bittet derzeit um Hinweise.

Bereits am 29.04.2011 tankte ein bisher Unbekannter gegen 6.30 Uhr an der Aral- Tankstelle in Waging, ohne seine Tankschuld zu begleichen. Nachdem der Betrüger 76 Liter Diesel getankt hatte, entfernte er sich mit seinem Kleinlaster in unbekannte Richtung. Der Schaden beträgt über 100 Euro.

Die Polizei Laufen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 08682 / 89880.

Pressemeldung PI Laufen

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser