Unbekannter schlägt 21-Jährigen bewusstlos

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bischofswiesen - Bereits vor zwei Wochen wurde ein 21-jähriger Schönauer von einem Unbekannten niedergeschlagen. Da der Tathergang zunächst nicht stimmig war, sucht die Polizei nun nach Zeugen.

Am Wochenende des Steilhangrennens am 21. August bei der Kastensteinwand in Bischofswiesen, wurde gegen Mitternacht ein 21-jähriger Schönauer von einer Unbekannten Person aus einer vierköpfigen Gruppe heraus mit einem Gegenstand niedergeschlagen, so dass er kurzzeitig bewusstlos war.

Der Vorfall ereignete sich an der Abzweigung Aschauerweiherstraße/Kastensteinweg, nachdem der Geschädigte den Täter fragte, ob er mit dessen Handy telefonieren darf. Die Tat war der Polizei zwar bekannt, bedurfte jedoch der genaueren Abklärung, da die Angaben des Geschädigten zunächst nicht ganz stimmig waren.

Wie sich jedoch herausstellte, hat sich der Vorfall offensichtlich wie oben angegeben ereignet. Hinweise, auch anonym, bezüglich des Täters nimmt die Polizei Berchtesgaden unter Tel.: 08652 / 94670 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser