Unbekannter Mann bedroht Jugendliche

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Laufen - Zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Jugendlichen aus Laufen und einem unbekannten Familienvater kam es am Sonntag auf einem Spielplatz auf der Sappehöhe.

 Die Jugendlichen spuckten offenbar dort auf den Boden, was wiederum einem etwa 35-jährigen Mann, der sich mit Frau und zwei Kindern dort aufhielt, missfiel.

Im Zuge des Streites wurde den Jugendlichen offenbar Prügel angedroht. Der Mann war ca. ca. 170 cm groß, mit Glatze und einem Lippenpiercing. Um sachdienliche Hinweise an die Polizei Laufen wird gebeten.

Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser