Unbekannter klaut Bohrmaschinen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Am Donnerstag wurde in ein Büro in der Kiblinger Straße eingebrochen. Der Dieb klaute dort mehrere Bohrmaschinen im Wert von über 2000 Euro.

Aus dem Büro in der Kiblinger Straße wurden von unbekannten Tätern mehrere Bohrmaschinen verschiedener Marken im Wert von 2160 Euro entwendet. Kurz darauf konnten die Maschinen im Unterholz an der B21 (Bushaltestelle Luitpoldbrücke) nach Hinweis wieder aufgefunden werden. Die Tatzeit dürfte zwischen 3.30 Uhr und 4.30 Uhr gewesen sein.

Falls verdächtige Wahrnehmungen zur Tatzeit im Bereich Kiblinger Straße und Luitpoldbrücke Ecke B21 gemacht wurden, wird gebeten, diese der Polizeiinspetkion Bad Reichenhall unter Tel. 08651 / 9700 mitzuteilen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser