Bariton aus Festzelt gestohlen

Feldkirchen - Einem Musikanten im Festzelt Feldkirchen wurde in der Nacht auf Montag ein hochwertiges Musikinstrument gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Der 24-jährige Angerer hatte seinen Bariton der Firma Miraphon gegen 24.00 Uhr in einem schwarzen Hartschalenkoffer neben der Bühne abgestellt. Als er gegen 1.30 Uhr nach Hause wollte, musste er feststellen, dass das Instrument von einem unbekannten Täter entwendet worden war. Bei dem auffälligen Instrument handelt es sich um einen Bariton der Firma Miraphon der Edition 2006.

Es ist komplett versilbert, mit vergoldeten Drückergarnituren und hat einen Wert von 5500 Euro. Wer Angaben zum Vorfall oder zum Verbleib des Instrumentes machen kann, wird gebeten, sich unter 08654 / 46180 mit der Polizeiinspektion Freilassing in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser