Unbekannte richten Schaden in Kiesgrube an

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bischofswiesen - Unbekannte Täter haben in der Kiesgrube Bischofswiesen mehrere Gegenstände beschädigt, unter anderem haben sie das Mobiliar einer Hütte mit Senf beschmiert.

Der Betreiber einer Kiesgrube in Bischofswiesen musste am Montagmorgen feststellen, dass Unbekannte einen erheblichen Schaden angerichtet haben.

Bei einem in der Kiesgrube abgestellten Kettenbagger wurde der Außenspiegel beschädigt. Des weiteren wurde die Türe einer Hütte aufgetreten. Damit noch nicht genug, die Unbekannten verschmierten auf dem Mobiliar in der Hütte Senf.

Der entstandene Schaden beträgt mindensten 350 Euro. Aufgrund dieser Vorfälle wird erwägt, ob nicht eine Überwachung des Geländes mittels technischen Gerätes erfolgen wird.

Die Polizei bittet um Mithilfe

Sachdienliche Hinweise werden unter der Nummer 08652 / 9467-0 an die Polizei Berchtesgaden erbeten.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser