Platz der Mittelschule Mitterfelden

Unbekannte driften auf Sportplatz und hinterlassen Spur der Verwüstung - doch Polizei hat erste Spur

Blaulicht und Warnschild Polizei
+
Polizei Blaulicht (Symbolbild).

Mitterfelden - Vandalen verwüsteten den Sportplatz der Mittelschule Mitterfelden. Doch die Polizei hat Hinweise auf die in Frage kommenden Fahrzeuge.

Pressemeldung im Wortlaut:


Am Dienstag den 15.02.2021 wurde am Sportplatz der Mittelschule Mitterfelden entdeckt, daß dieser komplett mit einem Auto befahren und völlig verwüstet wurde. Es konnten deutliche Reifenabdrücke gesichert werden, sodass die in Frage kommenden Fahrzeuge eingeschränkt werden können.

Die Polizei Freilassing bittet weiterhin Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, sich unter der Tel.-Nr. 08654/46180 zu melden. 

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Kommentare