B305: Pkw überschlagen

Berchtesgaden - Doppeltes Glück: Auf der B305 überschlug sich der Pkw eins 19-Jährigen - er und sein Beifahrer blieben unverletzt!

Ein 19-jähriger Soldat befuhr am Montagvormittag gegen 9.45 Uhr die B 305 in Richtung Bahnhof als er in einer leichten Linkskurve ins Schleudern geriet.

Der Pkw kam vermutlich durch nicht angepasste Geschwindigkeit ins Schleudern und rutschte über die Gegenfahrbahn, verfing sich am Bankett, überschlug sich und blieb auf dem Dach nahe des Bahngleises liegen. Der Fahrer und sein Beifahrer blieben glücklicherweise unverletzt. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden von ca. 9000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © re

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser