Überholmanöver: Lkw stößt gegen Pkw

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Teisendorf - Weil ein Lkw-Fahrer eine Autofahrerin überholen wollte, verursachte der Fahrer einen Unfall. Es wurde niemand verletzt.

Ein Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Pkw ereignete sich am Montag Nachmittag auf der B304 Höhe Spöck. Ein 48-jähriger Lkw-Fahrer überholte den VW Golf einer 78-jährigen Freilassingerin.

Beim Wiedereinscheren nach dem Überholvorgang unterschätzte er die Geschwindigkeit der Pkw-Lenkerin und stieß mit dem rechten Hinterreifen gegen die linke Fahrzeugseite der Rentnerin.

Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Am VW Golf entstand ein Sachschaden von etwa 1.000,- Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © lam

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser