Tschechischer Sattelzug von Straße abgekommen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Ein tschechischer Sattelzug ist am Montagabend von der Fahrbahn abgekommen. Grund hierfür waren defekte Bremsen.

Laut Polizei war der Lkw-Sattelzug von Salzburg  Richtung Bad Reichenhall auf der B21 unterwegs. Wegen technischer Mängel am Fahrzeug blockierte die Bremsanlage des Anhängers und der Sattelzug kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei beschädigte er die Leitplanke und einen Leitpfosten.

Es entstand Sachschaden von etwa 2000 Euro. Der Fahrzeuglenker wurde gebührenpflichtig verwarnt. Es kam bis in die Nacht auf der B21 zu Verkehrsbehinderungen im Bereich der Unfallstelle.

Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser