Problemlösung Nummer 1: Fahrerflucht

Truchtlaching - "Wenn ich ein Auto in der Nacht anfahre, dann mach ich mich möglichst schnell aus dem Staub." Das dachte sich zumindest ein Unbekannter in Truchtlaching:

In der Nacht von Sonntag 18 Mai, 20.30 Uhr bis Montag 19. Mai 07.50 Uhr wurde ein in Truchtlaching geparktes Auto der Marke Daewoo von einem unbekannten Fahrzeug angefahren.

Das Auto war an der Chiemseestraße Höhe Dorfbrunnen abgestellt. Der Daewoo wurde bei dem Unfall hinten links beschädigt. Anschließend entfernte sich der Unfallfahrer, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Der Unfallverursacher hinterließ an dem geschädigten Pkw einen starken Rostabrieb.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 800 Euro. Wer Hinweise zu dem Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Trostberg (Tel. 08621/98420) in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser