Kreuzung Tittmoninger Straße/Söldenhofstraße

Trostbergerin (59) übersieht Mofafahrer - Crash

Trostberg - Am Montagmorgen, gegen 10 Uhr, kam es in der Kreuzung Tittmoninger Straße/Söldenhofstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 59-jährigen Trostbergerin und einem 58-jährigen ebenfalls in Trostberg wohnhaften Herren.

Die Dame wollte mit ihrem Auto aus der Söldenhofstraße, Linksabbiegen und übersah dabei den Mofafahrer, welcher sich auf der Tittmoninger Straße befand und ebenfalls links abbiegen wollte. Der Mofafahrer wurde leicht am Fuß verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von jeweils etwa 500 EUR.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser