+++ Eilmeldung +++

Offenbar Selbstmord

Bericht: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Bericht: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Schwarzerberg: 78-Jähriger verursacht Unfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Trostberg - Großes Glück hatten am Dienstagnachmittag zwei Unfallbeteiligte am Schwarzerberg. Trotz erheblichen Sachschadens wurde niemand verletzt.

Am 29. Mai, gegen 15.25 Uhr, ereignete sich ein Vorfahrtsunfall am Schwarzerberg. Ein 78-jähriger Mann aus Obing fuhr mit seinem Pkw, Opel, vom Krankenhaus Trostberg kommend in Richtung Staatsstraße 2091 und wollte dort nach links in diese einbiegen.

Die 53-jährige Pkw-Lenkerin aus Tacherting fuhr mit ihrem Pkw, BMW, auf der bevorrechtigten Staatsstraße von Trostberg kommend in Richtung Emertsham. Plötzlich fuhr der Mann in die Staatstraße ein, ohne auf den BMW der 53-jährigen zu achten. Auf Grund dessen kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Beide Fahrzeugführer wurden in das Krankenhaus Trostberg verbracht.

Hier stellte sich glücklicher Weise heraus, dass niemand durch den Unfall verletzt wurde. Der entstandene Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 11.000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser