Unfallflucht in Trostberg

Audi in der Alten Pallinger Straße angefahren

Trostberg - Erheblicher Sachschaden entstand an einem Audi bei einem Unfall, der sich in der Nacht zum 23. Januar in der Alten Pallinger Straße in Trostberg ereignete.

Der Audi war vorschriftsmäßig am rechten Fahrbahnrand geparkt und von einem vorbeifahrenden Fahrzeug, vermutlich auch einem Auto, der in Richtung Pallinger Straße fuhr, gestreift und dabei an der linken Seite im Bereich des Hinterreifens und des Außenspiegels beschädigt worden. Der Sachschaden dürfte bei mindestens 2000 Euro liegen. 

Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Sein Wagen müsste rechtsseitig und am rechten Außenspiegel Beschädigungen aufweisen. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Trostberg unter Tel. 08621/98420.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser