Diebstahl auf dem Trostberger Sportgelände

Handys futsch - Unbekannter verschafft sich Zugang zu Umkleidekabinen

Trostberg - Am vergangenen Samstag, den 21. September, fand ein Jugendfußballspiel im Trostberger Sportgelände statt. Einbekannter hate jedoch nur Aufmerksamkeit für die Umkleiden...

Pressemeldung im Wortlaut:



Während des Spiels wurden aus der verschlossenen Gästekabine drei Smartphones entwendet.


Der oder die Täter verschafften sich offenbar durch ein gekipptes Fenster Zugang zu der Umkleidekabine.

Augenzeugen, die verdächtige Personen im Bereich des Umkleidetraktes gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trostberg unter 08621/98420 in Verbindung zu setzen.

In diesem Zusammenhang kann sich die Polizei nur dem Ratschlag der Sportvereine anschließen, keine Wertgegenstände unbeaufsichtigt in den Kabinen zurückzulassen.

Die Pressemeldung der Polizeiinstektion Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Kommentare