Mit Alkohol und Zigaretten auf und davon

Trostberg - Mehrere Tausend Euro Schaden entstanden beim Einbruch in einen Getränkemarkt in der Nacht zum Dienstag. Auch der Tresor konnte die unbekannten Täter nicht stoppen.

In der Nacht von Dienstag, 21. August, auf Mittwoch, 22. August, brachen bisher unbekannte Täter in einen Getränkemarkt in der Weissauer Straße ein. Es wurden Spirituosen und Zigaretten im Wert von rund 2000 Euro entwendet. Die Diebe machten auch nicht vor einem großen Standtresor halt. Dieser wurde brachial aufgestemmt. Das darin befindliche Wechselgeld konnte entnommen werden. Es entstand ein Gesamtschaden von circa 6500 Euro.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Trostberg unter der Telefonnummer  08621/9842-0.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser