Polizei ermittelt

Unbekannte zünden Papiertonne in Trostberg an

Trostberg - Unbekannte zündeten am Dienstagabend eine Papiertonne in der Lindacher Straße an. Die Feuerwehr musste anrücken.

Am Dienstag wurde gegen 22.30 Uhr ein Brand einer Papiertonne im Bereich der Lindacher Straße 38 gemeldet. Vor Ort konnte durch die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr Trostberg und der Polizei Trostberg in Erfahrung gebracht werden, dass eine vorsätzliche Inbrandsetzung vorliegen muss.

Der Sachschaden wird auf ca. 250 Euro geschätzt.

Die FFW Feuerwehr Trostberg, die mit 19 Einsatzkräften und 3 Einsatzfahrzeugen schnell vor Ort war, hatte den Brand schnell unter Kontrolle und konnte so Schlimmeres verhindern.

Wer hat Beobachtungen gemacht? Hinweise an die Polizeiinspektion Trostberg erbeten.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser