+++ Eilmeldung +++

Trauer in der Rockwelt

AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

In Trostberg

Kratz-Angriffe auf BMW und Nissan

Trostberg - Gleich zwei Beschädigungen an Fahrzeugen wurden der Polizeiinspektion Trostberg gemeldet. Beide Autos wurden an verschiedenen Stellen zerkratzt.

Zum einen wurde in der Zeit zwischen Donnerstag, den 11. Mai, um circa 23 Uhr, und am Montag, um circa 15 Uhr, die Motorhaube eines BMW, der während dieser Zeit in der Pienzenauer Straße abgestellt war, verkratzt. Der Schaden beläuft sich hier auf etwa 300 Euro.

Weiter wurde auch die linke Seite eines blauen Nissan Micra zerkratzt, als dieser am Montag zwischen 8.30 Uhr und 9.30 Uhr in Trostberg auf der Parkfläche über der Tiefgarage in der Schulstraße abgestellt war. 

Schadenshergang unklar

Ein konkretere Schadenshergang ist in diesem Falle unklar, so dass nicht eindeutig festgelegt werden kann, ob der Schaden durch ein anderes Fahrzeug verursacht wurde oder der Wagen anderweitig mutwillig beschädigt wurde. Der entstandene Sachschaden beträgt ungefähr 300 Euro. 

Die Polizeiinspektion Trostberg bittet in beiden Fällen um weitere Hinweise durch mögliche Zeugen unter der Tel.-Nr. 08621/98420.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser