Blitzer in der Oberfeldkirchner Straße

Trostberg: Mit 72 km/h durch die Ortschaft

Trostberg - Am Mittwoch, den 31. Januar zwischen 8 Uhr und 12.45 Uhr, überwachte die Verkehrspolizei Traunstein die Geschwindigkeit in der Oberfeldkirchner Straße in beiden Richtungen.

Bei einem Durchlauf von 3553 Fahrzeugen blitzte es 68 mal im Verwarnungsbereich. Zwei Fahrzeuge waren erheblich schneller unterwegs und wurden im Anzeigenbereich geblitzt. Der Schnellste konnte mit 72 km/h innerorts festgestellt werden. Auf den Fahrzeugführer kommen eine Geldbuße in Höhe von 80 Euro und 25 Euro Auslagen und Gebühren sowie ein Punkt in Flensburg zu.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser