Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Autofahrer (41) mit über zwei Promille in der Stadt erwischt

Trostberg - Am Donnerstagabend wird ein Autofahrer bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Und das zurecht, wie sich nach einem Alkoholtest herausstellt:

Am 25. Oktober, gegen 19.15 Uhr, wurde anlässlich einer Verkehrskontrolle ein Autofahrer im Stadtgebiet angehalten. 

Dabei wurde beim 41-jährigen Fahrer aus dem Landkreis Traunstein starker Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Daraufhin wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus Trostberg durchgeführt. Dem Fahrer erwartet nun neben einem Strafverfahren auch ein mehrmonatiger Führerscheinentzug.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT