Unfall auf der Bundesstraße 299 in Trostberg

Alte Dame (89) fährt 79-jährigen Radfahrer um

Trostberg - Eine 89-Jährige verursachte einen Unfall, bei dem ein 79-jähriger Radfahrer stürzte:

Am 24. August um 13.20 Uhr wollte eine 89 Jahre alte Dame aus dem Landkreis Traunstein aus dem Parkplatz eines Supermarktes nach rechts auf die Bundesstraße 299 einbiegen. 

Ein 79-jähriger Fahrradfahrer aus dem Landkreis Traunstein wollte gleichzeitig die Einmündung auf dem Fahrradweg überqueren. Beim Versuch dem Auto auszuweichen, stürzte er und erlitt dabei eine Sprunggelenksfraktur

Der Fahrradfahrer wurde anschließend in die Kreisklinik Trostberg verbracht. Die Fahrerin des Autos erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT