Ladendiebstahl: Teure Rasierer geklaut!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - In einem Einkaufsmarkt wurden von zwei Unbekannten hochwertige Nassrasierer geklaut. Einer lenkte die Kassiererin ab, der andere verschwand mit der Beute:

Hochwertige Nass-Rasierer im Gesamtwert von 300 Euro wurden am Mittwoch-Nachmittag in einem Einkaufsmarkt in Traunwalchen entwendet.

Zwei etwa 25 Jahre alte Männer, etwa 180 cm groß, waren um 16.30 Uhr in dem Markt zum Einkaufen. Während einer der beiden einen Kleinartikel an der Kasse zahlte, verließ der Andere ohne etwas zu kaufen das Geschäft. Kurze Zeit später bemerkte das Personal, dass eine größere Anzahl von Nass-Rasierern der Marke Gillette Mach 3 entwendet wurden.

Der eine Täter trug eine blaue Arbeitshose sowie ein rotes T-Shirt und hatte eine schwarze Umhängetasche bei sich. Der zweite Mann war mit einer blauen Jeans und schwarzer Weste bekleidet.

Hinweise erbeten an die Polizei Traunreut, Tel. 08669-86140.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © Picture Alliance

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser