Hinweise an die Polizei Traunstein

Verschwundener Wohnwagen beschädigt wieder aufgetaucht

Traunstein - Die Polizei bittet um Hinweise im Fall eines beschädigten Wohnanhängers.

Ende Dezember berichteten wir von einem entwendeten Wohnanhänger in der Schloßstraße in Traunstein. Der Wohnanhänger konnte von Beamten der Polizeiinspektion Traunstein unweit seines ursprünglichen Abstellorts aufgefunden werden. 

Ein Anwohner berichtete hierbei, dass der Wohnanhänger Anfang November von sechs bis acht unbekannten Männern im Alter von ca. 16 - 18 Jahren, mittels Muskelkraft, dorthin verschoben wurde. Die Heranwachsenden seien der deutschen Sprache nicht mächtig gewesen und wurden bei ihrer Aktion durch eine ca. 40-jährige, deutschsprechende Frau angeleitet. 

Durch das unsachgemäße Verschieben entstand Sachschaden am Wohnanhänger. Weitere Zeugen, welche Hinweise zur Identität der Beteiligten geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Traunstein unter der Telefonnummer 0861/9873-0 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser