Traunstein: Unbekannter verursacht gewaltigen Schaden

Verkehrsunfallflucht in der Traunerstraße

Traunstein - In der Nacht von Freitag auf Samstag ereignete sich in der Traunerstraße in eine Verkehrsunfallflucht. Es entstand  einerheblicher Sachschaden.

In der Nacht von Freitag auf Samstag ereignete sich in der Traunerstraße in Traunstein eine Verkehrsunfallflucht. Der 77-jährige Geschädigte parkte seinen Pkw am Freitagnachmittag in Längsrichtung an der Straßenseite. 

Als er am nächsten Tag das Fahrzeug wieder in Betrieb nehmen wollte, bemerkte er den Schaden. Der linke Außenspiegel, die beiden linken Türen, sowie mehrere Bauteile der Verkleidung waren schwer beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 10.000 Euro. 

Die Polizei Traunstein bittet um eine Meldung, falls eventuelle Informationen zu diesem Vorfall vorhanden sind. Diese können unter der Nummer: 0861/98730 weiter gegeben werden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser