Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Unfallflucht in Haslach: VW Polo beschädigt

Traunstein - Am 6. August, zwischen 17.15 Uhr und 17.50 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatz eines Baumarktes im Haslacher Feld abgestellter VW Polo beschädigt.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am 6. August zwischen 17.15 Uhr und 17.50 Uhr parkte ein 43-jähriger Traunsteiner seinen VW Polo auf dem Parkplatz eines Baumarktes im Haslacher Feld. Nachdem der Traunsteiner nach seinem Einkauf an den Parkplatz zurückkehrte stellte er fest, dass sein VW Polo an der linken hinteren Fahrzeugseite beschädigt wurde und kein Zettel vom Unfallverursacher hinterlegt wurde. Der verursachte Sachschaden beträgt hierbei rund 500 Euro. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizeiinspektion Traunstein unter Tel. 0861/9873-0 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT