Unfall in Traunstein

Auf der B304 - 72-Jährige rammt Stromkasten

Traunstein - Am 6. Juni kam es zu einem Unfall bei dem eine 72-Jährige verletzt wurde. Die Traunsteinerin war auf der B304 in Richtung Ettendorfer Tunnel unterwegs, als sie von der Straße abkam.

Eine 72-Jährige aus Traunstein befuhr am Dienstag, gegen 15.35 Uhr, mit ihrem VW Polo die B304 von Traunstein kommend in Richtung Ettendorfer Tunnel. Aus bislang nicht geklärter Ursache geriet sie kurz vor der Ausfahrt aus dem Kreisverkehr nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr einen dort befindlichen Stromkasten. Die 72-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und ins Klinikum Traunstein verbracht. An ihrem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro. Wie hoch der Schaden an dem Stromkasten ist, kann noch nicht beziffert werden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser