77-Jährige wurde von der Straße gedrängt

Unfallflucht: Autofahrerin rammt geparkten Wagen

Traunstein - Am 8. Mai kam es gegen 10 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Theresienstraße zu einem Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher entfernte sich ohne anzuhalten von der Unfallstelle.

Zum Unfallzeitpunkt befuhr eine 77-jährige Traunsteinerin mit ihrem Auto die Verbindungsstraße hinter dem Supermarkt, als ihr ein Wagen auf ihrer Straßenseite entgegenkam. Die Traunsteinerin konnte nur noch nach rechts ausweichen, um einen frontalen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei kollidierte sie mit einem parkenden Fahrzeug.

Zeugen des Unfall, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Traunstein in Verbindung zu setzten (Tel. 0861/9873-110).

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser