Motorradfahrer knallt gegen Baum

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Lauter/Hufschlag - Ein alkoholisierter Kradfahrer prallte am Sonntag Nachmittag gegen einen Baum. Den Grund für den Unfall fand die Polizei rasch heraus:

Service:

Ein 31-jähriger Leichtkraftradfahrer aus Vachendorf wurde am Sonntag Nachmittag, 9. September, bei einem Verkehrsunfall auf der Betonstraße von Lauter nach Hufschlag verletzt. Der 31-Jährige kam in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr noch circa 40 Meter auf dem Grünstreifen, bevor er gegen einen Baum prallte. Der Kradfahrer wurde bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt. Grund für den Unfall dürfte die Alkoholisierung des Kradfahrers gewesen sein.

Im Einsatz waren der Rettungshubschrauber Christoph 14 und ein Rettungswagen. Am Leichtkraftrad entstand Totalschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser