Rupertistraße in Traunstein

BMW prallt auf Mercedes 

Traunstein - Ein Mann aus Übersee fuhr mit seinem BMW die Rupertistraße in Richtung Haslach, als er den Mercedes einer 72-Jährigen übersah. 

Ein 34-Jähriger aus Übersee befuhr am Donnerstag, gegen 11.30 Uhr, mit seinem BMW die Rupertistraße in Richtung Haslach und wollte nach links in einen dortigen Parkplatz abbiegen. 

Dabei übersah er den entgegenkommenden Mercedes eines 72-Jährigen aus Traunstein und es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 9.000 Euro. Der Mercedes des Geschädigten war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde keiner der Beteiligten.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser