Unfall in Kammer

Vorfahrt missachtet - 6500 Euro Schaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Am 14. Mai kam es in Kammer zu einem Verkehrsunfall. Eine 19-jährige Audi-Fahrerin hatte einem VW Golf die Vorfahrt genommen.

Am Sonntag, gegen 12.30 Uhr, wollte eine 19-Jährige aus Rosenheim mit ihrem Audi vom Parkplatz einer Gaststätte nach links in die Vorfahrtsstraße einbiegen. Dabei übersah sie den aus Richtung Traunstein kommenden VW Golf eines 57-jährigen Traunsteiners und es kam zum Zusammenstoß.

Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 6500 Euro. Der VW Golf des Geschädigten war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser