55-Jähriger unter Gabelstapler eingeklemmt

Traunreut - In einer Kurve kippte der Gabelstapler plötzlich um. Der 55-jährige Fahrer wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt und erlitt dabei mehrere Brüche.

Zu einem Betriebsunfall mit einem Schwerverletzten kam es am Freitagmorgen auf dem Gelände eines Hausgerätewerkes in Traunreut. Der Unfall ereignete sich kurz nach 7 Uhr, als der Fahrer eines Gabelstaplers mit der Verladung von Holzpaletten beschäftigt war.

Offensichtlich war der Stapler mit ausgefahrener Gabel dabei in einer Kurve nach rechts umgekippt. Der 55-jährige Fahrer fiel herunter und wurde durch das umstürzende Fahrzeug eingeklemmt. Ein hinzu kommender Kollege befreite den Arbeiter. Nach notärztlicher Versorgung kam er mit mehreren Brüchen ins Klinikum Traunstein.

Pressemitteilung der Polizeistation Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser