Von Unbekanntem beleidigt und verprügelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Ein 39-Jähriger ist in der Nacht von einem Unbekannten in der Kernstraße beleidigt und geschlagen worden. Die Polizei hat bis dato nur wenige Anhaltspunkte:

Ein 39-jähriger Mann wurde in der Nacht zum Samstag von einem bislang unbekannten Täter beleidigt und geschlagen. Der Vorfall ereignete sich gegen 2 Uhr in der Kernstraße. Zeugenhinweise werden von der Polizeiinspektion Traunstein, Telefon 0861/9873-0, entgegen genommen.

Später waren die Beamten nochmal gefordert: Eine völlig betrunkene Person wurde von der Polizei in der Nacht zum Samstag aufgefunden. Die 22-jährige Frau war aufgrund ihrer Alkoholisierung nicht mehr ansprechbar und musste im Klinikum Traunstein stationär aufgenommen werden.

Pressemeldung Polizei Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser