Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Kammer: 56-Jähriger betrunken am Steuer

Traunstein - Ein 56-Jähriger aus Traunstein wurde am Dienstag, dem 15. Oktober, gegen 19.40 Uhr, in Kammer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Ein 56-Jähriger aus Traunstein wurde am Dienstag, gegen 19.40 Uhr, in Kammer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Da von den Polizeibeamten Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurde ein freiwilliger Alkoholtest durchgeführt, der einen Wert von über 0,8 Promille ergab.

Dem Traunsteiner wurde die Weiterfahrt untersagt, er muss mit einem Bußgeld von 500 Euro und einem Fahrverbot von einem Monat rechnen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT