Tödlicher Unfall auf der Blauen-Wand-Straße

+

Traunstein - Am Donnerstag um 20.30 Uhr fuhr ein 46-jähriger Tittmoninger auf der Blauen-Wand-Straße (B306) mit seinem VW Golf von Siegsdorf in Richtung Traunstein.

Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam der Fahrer auf Höhe der Südspange nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Golf fuhr über beide Verkehrsinseln, prallte gegen eine Leitplanke und stürzte auf einen Radweg neben der Fahrbahn. Im weiteren Verlauf überschlug sich der VW und kam dann auf dem Fahrzeugdach zum Liegen.

Die Feuerwehr Traunstein konnte den Fahrer aus dem stark beschädigten VW Golf befreien. Der Fahrer des VW Golf erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

An dem VW Golf entstand ein Totalschaden von ca. 2500 Euro, an den Verkehrseinrichtungen entstand ein Schaden von ca. 5000 Euro. Zur Klärung der Unfallursachen und des Unfallherganges wurde ein Gutachter beauftragt.

Lesen Sie dazu auch die Erstmeldung mit Fotos vom Unglücksort:

Tödlicher Unfall bei Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser