Gesundheitliche Probleme: Taxi rammt Pkw

Traunstein - Gesundheitliche Probleme waren am Dienstagabend wohl Auslöser eines Auffahrunfalls. Ein Taxifahrer rammte einen wartenden Pkw - es kam zu erheblichen Sachschaden:

Zu einem Auffahrunfall kam es am Dienstag gegen 18.30 Uhr auf der Äußeren Rosenheimer Straße in Traunstein. Ein Taxifahrer aus Traunstein fuhr auf einen wartenden Pkw auf.

Da der Taxifahrer gesundheitliche Probleme hatte, musste er vom Notarzt behandelt und anschließend ins Krankenhaus Traunstein bracht werden. Die gesundheitlichen Probleme waren wohl auch der Auslöser für den Auffahrunfall. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3500 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser