Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

28-Jähriger mit knapp über 0,5 Promille am Steuer

Traunstein - Am Mittwoch, dem 24. April, gegen 0.10 Uhr, wurde ein 28-Jähriger aus Siegsdorf einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am Mittwoch, gegen 0.10 Uhr, wurde ein 28-Jähriger aus Siegsdorf einer Verkehrskontrolle unterzogen. Er war mit seinem Audi auf der Rupertistraße unterwegs und gab auf Befragung zu, zwei Bier konsumiert zu haben. Ein freiwilliger Atemalkoholtest erbrachte einen Wert von knapp über 0,5 Promille.

Der Siegsdorfer muss mit einem Bußgeld und einem Punkt in Flensburg rechnen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT