Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Traunstein: Vor Disco geparktes Auto beschädigt

Traunstein - Am 25. November gegen 0.45 Uhr, wurde von ein bislang unbekannter Täter ein in der Herzog-Wilhhelm-Straße abgestelltes Auto beschädigt.

Am 25. November gegen 0.45 Uhr, wurde ein bislang unbekannter Täter aus einer Diskothek in der Herzog-Wilhhelm-Straße aus den Räumlichkeiten verwiesen.Da der Mann damit nicht einverstanden war, trat er aus Zorn gegen die Heckklappe eines vor dem Lokal geparkten Autos. Hierbei entstand ein Kratzer in einer Schadenshöhe von rund 500 Euro. Nach der Tat verließ der Mann in Begleitung einer anderen männlichen Person den Ort. Beschreibung des Täter: Ca. 25 Jahre alt, ca. 175 cm groß, schlank, braune Haare mit Undercut, kein Bart, Jacke mit Fellbesatz an der Kapuze. Die Begleitperson führte Krücken mit sich. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Traunstein (0861/9873-110) entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT